Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsadmin abgeschossen!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsadmin abgeschossen!

    Hallo alle miteinander,

    ich stehe vor einem mächtigen Problem. Ich habe einer Freundin ein Forum erstellt. Die PHP Dateien hab ich auf den Server gestellt, alles installiert. Den Admin erstellt. Jedoch hat meine Freundin das Passwort mehrfach falsch eingegeben. Nun will das Forum, das ich zus. den Bestätigungscode eingeben soll, aber dieser wird nicht angezeigt.

    1. Wie bekomme ich es hin, dass dieser angezeigt wird, denn ohne Admin ist das Forum lahm gelegt.

    2. Wie könnte ich ohne diesen Bestätigungscode den Admin wieder klar schiff machen? Geht das evtl. über MQSL-Datenbank? Und wenn ja wie!

    Wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet

    Grüßle
    Daniel


  • #2
    Zitat von Big Daniel Beitrag anzeigen
    Geht das evtl. über MQSL-Datenbank? Und wenn ja wie!
    Das hängt vollständig von der verwendeten Forensoftware ab.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab phpBB3 verwendet

      °Blutrausch° • Foren-Übersicht

      schau einfach selbst nach^^

      Kommentar


      • #4
        Ok, ich musste nur den Wert von den missglückten Einloggversuchen auf 0 setzen in der MySQL und schon ging wieder alles!

        Kommentar


        • #5
          oder du änderst in der db einfach das pw
          Under Construktion

          Kommentar


          • #6
            Nein, das war ja das Problem. Das Forum reagierte auf die 3 missglückten Versuche, indem es den Code haben wollte, der angezeigt werden sollte. Nur komischerweise wird da kein solcher Code in Form eines Bildes angezeigt. Naja wie gesagt, es funzelt wieder

            Kommentar


            • #7
              Tendenziell solltest Du trotzdem die Ursache angehen. Oder willst Du jedes mal wieder in der DB rumfrickeln?
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar

              Lädt...
              X