Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

subdomain nicht mehr aufrufbar

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • subdomain nicht mehr aufrufbar

    Wenn ich versuche die Subdomain aufzurufen, wird immer die index-seite der Hauptdomain geladen. Bis gestern ging es noch ohne Probleme.... Woran kann das liegen? Ich hab echt keine Ahnung, was das Problem ist


  • #2
    Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Wenn ich versuche die Subdomain aufzurufen, wird immer die index-seite der Hauptdomain geladen. Bis gestern ging es noch ohne Probleme.... Woran kann das liegen? Ich hab echt keine Ahnung, was das Problem ist
    liesst du log, liesst du config, fragst du provider?

    Kommentar


    • #3
      Am besten fragst du deinen Provider, vielleicht haben die ein problem mit ihrem dns system. Ansonsten die frage: wie ist denn deine konfiguration? Kommt man wenn man die subdomain aufruft auf einen anderen server, einen anderen ordner?
      Grüße
      Nützliches:

      Kommentar

      Lädt...
      X