Hallo,
Habe folgendes Problem:
Der Website-Besucher der Subdomain xxx soll nur die
index.php dieser Subdomain direkt aufrufen/anzeigen lassen können.
Auch wenn er im Quelltext der index.php z.B. im <link>-Tag den Link <... href="css/main.css"> anklickt, soll er auf die index.php rückgeleitet werden.
Sprich: alles was nicht auf der Hauptebene der Subdomain liegt, soll auf die index.php dieser Subdomain um-/rückgeleitet werden.
Habe jetzt schon stundenlang gegoogelt, aber keine Lösung gefunden, die funktioniert.
Bitte daher inständig um Hilfe.
mfG APH
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weiterleitung mit .htaccess-Datei
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Weiterleitung mit .htaccess-Datei
Stichworte: -
-
Ein Gast antworteteCode:RewriteRule ^(.+/.+/)$ index.php // RewriteRule /.+/.*$ index.php
-
Zitat von moma:
wenn zweimal "/" mit zeichen dazwischen gehe zu sub.example.com oder so
was es für ein sinn macht eine datei wie die css/main.css auf /index.php umzuleiten erschliesst sich mir nicht.
Zitat von Krazztrerk:
ich habe es zwar nicht selbst getestet aber ich vermute wenn du sowas realisieren willst wirst du ein großes Darstellungsproblem haben, da der Browser beim Anfragen der main.css ebenfalls auf deine index.php geleitet wird und somit kein stylesheet mehr zur Verfügung steht..
mfG
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von APH Beitrag anzeigenAuch wenn er im Quelltext der index.php z.B. im <link>-Tag den Link <... href="css/main.css"> anklickt, soll er auf die index.php rückgeleitet werden.
-
Ein Gast antwortetealles was nicht auf der Hauptebene der Subdomain liegt, soll auf die index.php dieser Subdomain um-/rückgeleitet werden.
nun denn, bauedoche ine rule:
wenn zweimal "/" mit zeichen dazwischen gehe zu sub.example.com oder so