Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] YAML Extesion php 5.4

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] YAML Extesion php 5.4

    Bei mir funktioniert die yaml Extension nur bis PHP 5.3. Kann es sein, dass es diese noch nicht für höhere Versionen gibt, oder mache ich was falsch. Ich habe eigentlich die aktuellste Version installiert (1.1).

    Gibt es vielleicht sogar jemanden, der YAML auf einer höheren PHP Version nutzt?


  • #2
    http://thor.tr0y.de/out/yaml.png
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hilft sonst auch ein YAML-Parser, der in PHP geschrieben ist:

      - http://symfony.com/doc/current/compo...roduction.html

      Kommentar


      • #4
        Ich wusste garnicht, dass es sowas auch in PHP gibt, aber so ist die Lösung perfekt.
        Vielen Dank für die Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X