Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PhpMyAdmin mit Bug?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhpMyAdmin mit Bug?

    Hallo Freunde des Internets!

    Hoffe, ich bin mit diesem Thema hier richtig!

    Per PhpMyAdmin(über one.com) will ich seit Wochen eine Tabelle erstellen. Datenbank ist vorhanden.

    Jedes Mal, wenn ich unter "Spalten einfügen" eine Zahl eintrage und mit ok bestätige, erhalte ich genau in dieser Zahl mehr Zeilen(Datensätze) anstatt mehr Spalten!
    Ich habe diesbezüglich schon den Support bei one.com bemüht, dieser schreibt mir, er könne ebenfalls nur Zeilen hinzufügen.?

    Das kann doch nicht normal sein! Sieht mir nach einem Bug aus! Wie soll man eine vernünftige Tabelle erstellen mit so einem Verhalten??

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen darüber?
    Vielleicht weiß jemand, was da schief läuft!? Oder was ich falsch mache?
    Gruß Uli

  • #2
    Wir sind hier nicht der phpMyAdmin-Support. Nutze das offizielle Supportforum.
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Das ist mit Sicherheit kein Problem von PMA.

      Es hört sich so an, als wenn du das innerhalb einer Tabelle versuchst.
      Klick oben auf Datenbank, dann ganz runter zum Abschnitt "Erzeuge Tabelle".

      Außerdem wirfst du hier Tabellen mit Spalten durcheinander. Entscheide dich was du willst.
      Windows Server gehören NICHT ins Internet!

      Dildo? Dildo!

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte einfach gerne gewusst, ob es ein wirklicher Fehler ist.
        Ich denke, das könnte man doch von den PhpMyAdmin-Nutzern hier erfahren.
        Aber gut. Danke.

        Kommentar


        • #5
          HAllo trollface!

          Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt!
          Ich kenne den Unterschied zw. Tabellen und Spalten- SORRY!

          Natürlich versuche ich innerhalb einer Tabelle die Spalten-Anzahl zu erhöhen,
          bevor diese erstellt ist.

          ganz runter zum Abschnitt "Erzeuge Tabelle"
          Bei mir steht "Tabelle erzeugen" ganz oben.

          Aber gut, ich versuche es weiter. Danke!

          Kommentar


          • #6
            Du versuchst also eine Tabelle zu erstellen und darin die Spaltenzahl zu erhöhen? Warum gibst du nicht gleich am Anfang eine größere Zahl an?

            Beschreib mal genau was du schon hast und was du machen willst.

            Vorhanden:
            *

            gewünschte Änderung:
            *
            Windows Server gehören NICHT ins Internet!

            Dildo? Dildo!

            Kommentar


            • #7
              Ist jetzt alles ok! DANKE!!

              Kommentar

              Lädt...
              X