Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] 403 Forbidden nach Wochenende ohne Änderungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] 403 Forbidden nach Wochenende ohne Änderungen

    Einen wunderschönen guten Morgen ,

    mein Problem ist eigentlich schon in der Überschrift erklärt. Ich habe eine Webseite an der ich am gesamten Wochenende nicht gearbeitet habe (und ja das ging bis Dienstag ). Nun versuche ich eine Unterseite an der ich als letztes gearbeitet habe aufzurufen www.meiner-server.de/unterseite1
    das funktioniert. Bei Unterseite2 funktioniert das leider nicht und ich bekomme ein 403 ausgegeben.

    Hier die Seite:
    Forbidden

    You don't have permission to access /unterseite2/ on this server.
    Apache Server at www.mein-server.de Port 80

    Habe schon die ganzen Berechtigungen überprüft und diese sind überall gleich.

    Weiß da jemand Rat?

    MfG Peytra

  • #2
    wenn die angegebene seite nicht dir gehört, nutze bitte example.com oä.
    einen rat? man könnte mal die logfiles lesen. schauen was er wie aufrufen will, gegebenen falls die datein inspizieren.

    Kommentar


    • #3
      Es lag daran, dass jemand anderes eine gleichnamige Datei in das Hauptverzeichnis gelegt hatte und mein framework mit dem Pfad nicht zu recht kam.
      MfG Peytra

      Kommentar

      Lädt...
      X