Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APache DEFLATE

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APache DEFLATE

    Hallo Zusammen,

    leider bin ich bei google nicht wirklich fündig geworden - daher meine Frage in dem Forum.

    Momentan nutze ich Defalte wie folgt

    <IfModule mod_deflate.c>
    AddOutputFilterByType DEFLATE text/plain text/html text/xml
    AddOutputFilterByType DEFLATE text/css text/javascript
    AddOutputFilterByType DEFLATE application/xml application/xhtml+xml
    AddOutputFilterByType DEFLATE application/rss+xml
    AddOutputFilterByType DEFLATE application/javascript application/x-javascript
    </IfModule>

    Nun habe ich was über FilterProvider gelesen.

    Kann mir hierzu jemand etwas sagen, bzw. eine Empfehlung geben?

    FilterProvider COMPRESS DEFLATE resp=Content-Type $text/html

  • #2
    Kann mir hierzu jemand etwas sagen, bzw. eine Empfehlung geben?
    Sorry, aber diese Frage ist zu allgemein gestellt, kein Mensch kann riechen, worauf du hinauswillst.

    mod_deflate komprimiert den Output vor dem Senden, was soll man dazu noch weiter empfehlen?
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
      mod_deflate komprimiert den Output vor dem Senden, was soll man dazu noch weiter empfehlen?
      Code tags !

      Kommentar

      Lädt...
      X