Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Webinterface] Start, Restart und Stop Button

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Webinterface] Start, Restart und Stop Button

    Hallo liebe Commnunity,
    ich bin momentan dabei ein SA:MP Webinterface zu Programmieren.

    Ich möchte gerne ein Start, Restart und Stop Server Button erstellen und habe leider geringe Ahnung von PHP.

    Ich nutze ein Windows Server 2012.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    LetsGermanTV


  • #2
    Hast Du überhaupt Erfahrung mit Softwareentwicklung? Ich denke mal, der SA:MP-Server wird sich über irgendeinen Port ansprechen.

    In php wirst Du Dich erst mal selbst einarbeiten müssen. Ich glaube nicht, dass Dir das hier jemand vorkaut. Und wieso Windows Server 2012? Dann kannst Du es doch auch mit .net machen. Das wäre meiner Meinung nach empfehlenswerter als mit PHP.

    Kommentar

    Lädt...
    X