Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem das ich schon seit Stunden nicht hin bekomme:
Ich versuche gerade Local die Sache mit dem rewrite um zu setzen, leider gelingt mir das nicht Fehlerfrei. Immer wenn es um leitet wird zwar der Inhalt angezeigt aber die CSS wird nicht geladen und das trotz Ausnahmen die ich versucht habe.
Hier mal die Ordner Struktur:
/index.php
/template/css/style.css
Hier meine .htaccess:
Ich habs auch schon mit <base> im haeder versucht und auch beide schreibweisen wie: /template/css/style.css bzw. template/css/style.css
Mir geht nun langsam das Latein aus und auch sonst find ich im Internet nur die selben Antworten die ich schon versucht habe.
Seht ihr den Fehler?
ich habe folgendes Problem das ich schon seit Stunden nicht hin bekomme:
Ich versuche gerade Local die Sache mit dem rewrite um zu setzen, leider gelingt mir das nicht Fehlerfrei. Immer wenn es um leitet wird zwar der Inhalt angezeigt aber die CSS wird nicht geladen und das trotz Ausnahmen die ich versucht habe.
Hier mal die Ordner Struktur:
/index.php
/template/css/style.css
Hier meine .htaccess:
Code:
RewriteEngine On RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_URI} !^(\/template/css|\/template/images) [NC] RewriteRule ^.$ - [NC,L] RewriteRule ^([^/]+)(?:/?|/(.+?)/?)$ index.php?page=$1&tab=$2&tab2=$3 [NC,QSA,L]
Mir geht nun langsam das Latein aus und auch sonst find ich im Internet nur die selben Antworten die ich schon versucht habe.
Seht ihr den Fehler?
Kommentar