Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google ADWords

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google ADWords

    Hallo zusammen,

    kurze Frage. Kann auch ne dumme Frage sein.

    LOG-Dateienauswertung:
    PHP-Code:
    http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CURa6rfC6U9q8M8eQ0wW7l4E4n72y7AXP7Z-vR5e_pQkIABABILZUKAJQ6ev_tgVglYKggrAHoAHVxfXqA8gBAakCGsvRqnHStj6qBCRP0O5d0LYjzfkr9iDpum4LNHcEVp5CGGREVcGrCPa4c1eXZ9SABZBOgAeTuooVkAcD&sig=AOD64_1RGgv-nlfNYu44CF8LFpj7-rswlw&rct=j&q=&ved=0CCQQ0Qw&adurl=http://www.*********.de&cad=rja 
    Das ganze hat was mit Adwords zu tun. So viel weiss ich auch schon. Ich habe ein wenig nachgelesen, dass google hier sämtliche Infos reinpackt. Mich interessiert der Teil nach ai=

    Kann ich davon wieder irgendetwas lesbar machen???

    Gruß
    Daniel

Lädt...
X