Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain aufschalten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain aufschalten

    Hey,

    ich habe mir vor kurzer Zeit eine Domain bei 1&1 bestellt.
    Diese möchte ich nun als Frame-Weiterleitung auf meine www.Kilu.de Website nutzen. Ich habe alles nach Anleitungen etc. eingerichtet.

    Mein Problem ist nun das wenn ich diese Domain aufrufe, erscheint:

    (de) Zugriff verweigert
    (en) access denied
    (fr) accès refusé
    (es) acceso denegado
    (ru) доступ запрещен
    (cn) 訪問被拒絕
    (jp) アクセスが拒否されました



    Domain:
    www.Laminator-Berlin.de

    Der Status der Domain ist Aktiv.
    Ich bin Ratlos woran das liegen könnte.


    Bitte um Hilfe.
    Danke!

  • #2
    Ist das Ziel ein normales, einfaches Hostingpaket? Eine Frameweiterleitung ist keine gute Lösung.
    Vielleicht findet sich hier jemand, der das beantworten kann. Im Allgemeinen gilt, dass du bei solchen Problemen eher mit 1und1 in Kontakt treten solltest.

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe weder den Fehler, noch den (das?) Frame. Ich würde dir ja Raten, für ein paar Taler noch nen ordentlichen Webspace zu buchen wo du Domains aufschalten kannst.
      [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

      Kommentar


      • #4
        Merkwürdige Fehlermeldung... - hast schon überprüft, ob die IP der Domain richtig ist? Womöglich zeigt der DNS-Eintrag auf einen fremden Server und der Inhaber hat sich diese Fehlermeldung ausgedacht.
        :D Beste Grüße :D

        +++ [URL="http://www.go4bytes.de/"]go4bytes - Internetprojekte[/URL] +++ [URL="http://ru0.de/short-url.html"]Short-URL[/URL] +++

        Kommentar


        • #5
          ist keine fehlermeldung, ist eine html seite welche mit status 200 ausgespukt wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X