Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vServer Wahl

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das pauschal beantworten zu wollen ist einfach nur Quatsch. Es ging hier um den EINSTIEG. Da ist es Jacke wie Hose, ob man mit Ubuntu oder Debian beginnt.

    Und bezüglich dessen, das Ubuntu so schlecht ist im Serverbetrieb - Schlagezeile von gestern: http://www.golem.de/news/long-term-s...07-107924.html

    Kommentar


    • #17
      - gerade bei einstieg sollte man ja nicht die ersten fehler machen.

      - das lemminge argumment halte ich für nicht gerade treffend, zumahl die entscheidung hier eindeutig vom controlling oder ähnlichem getroffen wurde.

      - dass es einer firma wie spontify nicht besser anstehe einfach mal die geschätzten 100 monatsarbeitstunden für einen entwickler zu bezahlen, spricht mal wieder bände:

      Zitat von http://raphaelhertzog.com/2014/07/16/spotify-migrates-5000-servers-from-debian-to-ubuntu/
      That’s why I believe that our best answer is to get companies to contribute financially to Debian LTS.
      http://www.freexian.com/services/debian-lts.html

      - mit sicherheits hat das alles übrigens nicht viel zu tun, und das war die ausgangsfrage.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von moma Beitrag anzeigen
        - gerade bei einstieg sollte man ja nicht die ersten fehler machen.
        Stimmt. Lieber den ersten Fehler erst dann machen wenn man damit auch richtig Schaden machen kannst...

        Wie du auf den von dir selbst verlinkten Seiten siehst hat Debian LTS Finanzierungsprobleme und damit ist ungewiss, ob es den in Zukunft so geben wird.

        Ich hoff deine Antwort war nicht ganz ernst gemeint, denn da steht eigentlich nur Quatsch drinnen. Wenn du deine eigenen Gedanken und Überlegungen mal weiterspinnst kommst du auch drauf warum.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tropi Beitrag anzeigen
          Ich hoff deine Antwort war nicht ganz ernst gemeint, denn da steht eigentlich nur Quatsch drinnen. Wenn du deine eigenen Gedanken und Überlegungen mal weiterspinnst kommst du auch drauf warum.
          ich halte meine argumention für stimmig, wenn du das nicht tust, sag mir doch bitte wieso.

          Kommentar

          Lädt...
          X