Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache cccess-Log

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache cccess-Log

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir soeben mal die Apache access-log Datei angeschaut und diese ist bereits 6 GB groß...

    Braucht man denn diese access-datei zwingend, oder würde die error-log ausreichen?

    Ich kann mir vorstellen, dass diese access-log viele Performance verbraucht, wenn permanent geschrieben werden muss...oder?

  • #2
    Die ist optional...

    Zitat von mixmastertobsi
    Ich kann mir vorstellen, dass diese access-log viele Performance verbraucht, wenn permanent geschrieben werden muss...oder?
    Natürlich verbraucht das Schreiben dieser Datei Ressourcen, aber von viel kann nicht die Rede sein.

    Kommentar


    • #3
      soll ja auch logrotate geben. war auch schon mal angesprochen, letzte woche.

      Kommentar

      Lädt...
      X