Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache - Restart Status 255

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mixmastertobsi
    hat ein Thema erstellt Apache - Restart Status 255.

    Apache - Restart Status 255

    Hallo Zusammen,

    ich bekomme von meinem Apache ca. 2 mal am tag folgende Meldung angezeigt. Warum startet denn der Apache neu?!?

    Konnte leider bisher hierzu keine passende Lösung finden.


    [Mon May 26 12:01:58.033738 2014] [mpm_winnt:notice] [pid 2628:tid 536] AH00428: Parent: child process 9176 exited with status 255 -- Restarting.

  • ApoY2k
    antwortet
    Zitat von moma Beitrag anzeigen
    chapeau
    sorry

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von mixmastertobsi Beitrag anzeigen
    Leider steht sonst nichts im Error-LOG
    hatten wir doch alles schonmal: increase log level etc pp.
    chapeau an die mitforisten, denen das nicht zu blöd ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lstegelitz
    antwortet
    Naja, rein rechnerisch verbraucht allein der Stackmemory über 15GB Speicher, da ist dann aber nicht mal das RAM-Workset drin enthalten... wundert mich nicht unbedingt, das der Speicher ausgeht.

    Reduzier doch mal die Anzahl der Threads.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mixmastertobsi
    antwortet
    Leider steht sonst nichts im Error-LOG

    Probiert habe ich folgendes, jedoch startet der Apache nicht mehr, weil scheinbar der Speicher nicht ausreicht, obwohl ich im Windows 32GB SSpeicher habe

    http://blog.bartlweb.net/2013/07/lad...ruckgesetzt-2/

    <IfModule mpm_winnt_module>
    ThreadsPerChild 1920
    MaxRequestsPerChild 0
    ThreadStackSize 8388608
    </IfModule>

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkausl
    antwortet
    Steht denn sonst garnichts im syslog oder apache-errorlog?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApoY2k
    antwortet
    Das sagt mir immernoch nicht, woran es NICHT gelegen hat (sprich: was du schon probiert hast, was aber nicht zur Lösung geführt hat).

    Einen Kommentar schreiben:


  • mixmastertobsi
    antwortet
    Habe nach folgendem gesucht - apache restart 255

    Aus meiner Sicht aber keine passende Lösung gefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    bist du da vor 5 tagen nicht schon drüber gestossen?
    Zitat von http://www.php.de/server-hosting-und-workstations/108295-apache-startet-selbst-neu-2.html#post795439
    [Thu May 22 11:47:08.346260 2014] [mpm_winnt:notice] [pid 1572:tid 536] AH00428: Parent: child process 8672 exited with status 255 -- Restarting.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApoY2k
    antwortet
    Das glaube ich dir nicht. Welche Suchbegriffe hast du benutzt? Welche Lösungen hast du gefunden? Was hast du ausprobiert, das angeblich nicht funktioniert hätte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mixmastertobsi
    antwortet
    Natürlich - aber nichts passendes gefunden, was die Lösung wäre...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApoY2k
    antwortet
    Gegoogelt hast du nicht, oder?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X