Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update von PHP 5.2 auf 5.3?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update von PHP 5.2 auf 5.3?

Hallo!

Habe einen Windows vServer (Windows Server 2012) mit Plesk 11.5.30
    im Einsatz und möchte gerne ein PHP-Update fahren. Leider habe ich keine
    Ahnung, wie ich dies machen muss und in Google dazu leider nichts finden
    können.

Kann mir ggf. einer Tipps geben oder Informationen, wo ich eine
    Anleitung, am besten auf deutsch, zu diesem Thema finden kann?

Gruß, David

Das ist so wie von Windows 98 auf XP umzusteigen Warum nicht gleich PHP 5.5?

Kommentar

Jede Version bringt einen "Migration guide" mit... jedoch nicht auf deutsch

http://de1.php.net/migration53

Im Prinzip ist das reine Update auch nicht das Problem, das erledigt man dadurch, die nötigen Dateien auszutauschen.
      Spannender wird es bei fertigen Scripten oder ganzen Projekten, wie die sich auf der neuen Version verhalten.
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

Kommentar

Im Prinzip ist das reine Update auch nicht das Problem, das erledigt man dadurch, die nötigen Dateien auszutauschen.
        Spannender wird es bei fertigen Scripten oder ganzen Projekten, wie die sich auf der neuen Version verhalten.
        Stimmt. Ausserdem werden "compatibility libraries" bereitgestellt, um die Funktionen von neueren php-Versionen aufwärtskompatibel zu simulieren und gewährleisten. Ich denke da an password Hashing. Nur eine neue php-Version draufspielen und den Code unverändert zu lassen bringt in der Regel nix (ausser einen Haufen Ärger, wenn Funktionen auf einmal nicht mehr unterstützt werden und somit die ganze Applikation nicht mehr tut).

Kommentar

Lädt...
        X