Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP-Seiten werden nicht geladen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PHP-Seiten werden nicht geladen

    Hey, ich hab mir vor kurzem eine RaspberryPi gekauft und habe nun angefangen einen Webserver aufzusetzen. An sich funktioniert auch alles, das einzige Problem das ich habe sind ein paar PHP-Scripts in einem Ordner.

    Diese Scripts erzeugen beim öffnen eine weiße Seite, Scripts die nicht in diesem Ordner sind werden allerdings ganz normal ausgeführt. Ausgenommen die Dateien die in dem Ordner sind.

    Also kurz und knapp, Datein die in /var/www/ liegen lassen sich ausführen, /var/www/ordner/ lassen sich nicht anzeigen. Weiß jemand woher das Problem kommt? Und vorallem wie ich es beheben kann?

    Danke im voraus.
    - Laravel


  • #2
    wieso ist das jetzt erledigt?

    Kommentar

    Lädt...
    X