Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverfehler 500

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverfehler 500

    Hallo Zusammen,

    leider bekomme ich auf meinem Server seit 1-2 Tagen immer mal wieder den Serverfehler 500 angezeigt.

    Folgende Änderung habe ich vorgenommen - MySQL Cache aktiviert.

    query_cache_limit = 16M
    query_cache_size = 512M
    query_cache_type = 1

    Wenn ich den MySQL server neustarte, läuft es wieder wie gewohnt.

    Wer hat mir hier einen Tipp, bzw. an was könnte es liegen?


  • #2
    immer mal wieder den Serverfehler 500 angezeigt.
    auch bei win64bit gibts wohl logfiles, welche genaueres erklären.

    Kommentar


    • #3
      Habe ich selbstverständlich bereits geschaut, kann hier aber leider nichts passendes finden - und nun?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mixmastertobsi Beitrag anzeigen
        Habe ich selbstverständlich bereits geschaut, kann hier aber leider nichts passendes finden - und nun?
        500er error ohne "logentry" - und nun?
        ich bin raus.

        Kommentar


        • #5
          500er error ohne "logentry" - und nun?
          ich bin raus.
          Sehe ich genauso. Wer einen Weberver betreibt sollte einen 500er Error analysieren können.

          Da es ja hier auch keine Auszüge aus entsprechenden Logfiles gibt, die man sich einmal ansehen könnte tauch ich mal wieder ab.

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X