Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

videos auf server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• videos auf server

hallo.
    ich plane eine seite zu erstellen wo man videos aufnehmen kann. die videos werden auf dem server dann gespeichert, nur das problem ist, ich habe nicht so viel speicher zu verfügung.
    gibt es irgendwie einen trick, also kann man irgendwie die videos die auf der eigenen seite aufgenommen werden woanders hochladen? gibts da irgendso einen öffentlichen dienst oder ähnliches?
    dann könnte man die videos ja dann einbinden ..

Kennst du Youtube?

Kommentar

Frag doch mal bei Akamai

Kommentar

@florian wie soll man bitte ein php skript schreiben was videos, die auf meiner eigenen seite aufgenommen wurden, automatisch auf youtube hochlädt?
        richtig, es ist so garnicht möglich!

@oben es sollte kostenlos sein

Kommentar

Zitat von vTasker Beitrag anzeigen
          @florian wie soll man bitte ein php skript schreiben was videos, die auf meiner eigenen seite aufgenommen wurden, automatisch auf youtube hochlädt?
          Falsch

Kommentar

gibts auch ne einfachere variante?
            bzw kann mir jemand die google dingens doku zusammenfassen? thx !

Kommentar

Nein. Ohne Fleiß kein Preis. Frag deinen Opa.

Kommentar

So vTasker. War schön mit Dir. Aber nu ist Zeit zu gehen. Plan doch zukünftig Deine Projekte bitte in einem anderen Forum.

Kommentar

Zusammenfassung: Youtube hat eine API mit der man Videos "hochladen" kann. Bevor du hier rumtönst informier dich erstmal, das hättest du schon selbst rausfinden können, grad wenn ich dir schon einen Tipp gebe.

Ansonsten besorg dir irgendwo nen Cloud-Anbieter da kannst du dein Zeugs auch hochladen.

Kommentar

@vTasker

Du hast gefragt, ob es Ausweichmöglichkeiten bzgl. des Videouploads gibt.

Flor1an schlägt dir Youtube vor und plötzlich behauptest du, es wäre nicht möglich, Videos die bei dir hochgeladen werden sollen, zu anderen Servern via API zu übertragen?!

Kommentar

vTasker ist gerade im Urlaub. Nur mal so angemerkt.

Kommentar

Lädt...
                      X