Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte was, Bitte, wie, alter Code muß sich um stellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte was, Bitte, wie, alter Code muß sich um stellen

Hallo Forum,

ja wie oben schon im Titel steht, alter Code muß sich umstellen oder nicht?

bisher habe ich mein code in entsprechender php datei gespeichert.
    Mal war es eine automationsverarbeitung, ohne Ausgabe und manchmal aber mit html css.

Nun wollte ich mein aktuelles Projekt mit einem Frontend Designer Responsive tauglich machen, kam von Ihm nur, was ist das den.
    html und php code ohne diese {} nee bring mal dein Code in Ordnung.

Jetzt laß ich etwas von Smarty aber das geht nicht mehr ab PHP8.

Ich bin da kompletter neu Anfänger in der Sache.
    Was brauche ich oder sollte ich verwenden oder war das von Ihm überzogen?

vielen dank

Zitat von MagicBird Beitrag anzeigen
    Jetzt laß ich etwas von Smarty aber das geht nicht mehr ab PHP8.
    Keine Ahnung was du gelesen hast, aber die Info ist falsch, Smarty läuft durchaus noch unter PHP 8.

Was brauche ich oder sollte ich verwenden oder war das von Ihm überzogen?
    Wenn du die Frage nochmal in verständlich stellst, kann dir vielleicht auch jemand helfen - ich jedenfalls habe keine Ahnung was dein Problem ist bzw. was jetzt genau die Frage ist. Du scheinst irgendein Problem mit altem Code zu haben, aber sonst …

Kommentar

Hallo,

oh ich muß mich entschuldigen, ich glaube ich suche nach einen Template.

Das Ding ist, ich habe die Php Dateien und in diesen ist natürlich mit echo auch html code und weil ich da nun kein super Frontend Bastler bin, dachte ich mir, hol dir hilfe bei jemand wo ich weis er kann das.
      Und eben dieser schaute sich den gesamten Code an und meinte nur, räum mal den Code auf so nicht und verwende {variable}.

Nun laß ich kurz was damit gemeint wird und es soll sich um ein Template handeln.

danke euch

Kommentar

Zitat von MagicBird Beitrag anzeigen
        oh ich muß mich entschuldigen, ich glaube ich suche nach einen Template.
        Schön, und wo ist jetzt deine konkrete Frage? Und warum machst du noch einen Thread auf? Und warum fragst du nicht den der dir das mit dem Aufräumen gesagt hat was du genau machen sollst?

Kommentar

Lädt...
        X