Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

npm install funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • npm install funktioniert nicht

    npm : Die Benennung "npm" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren
    Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und
    wiederholen Sie den Vorgang.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + npm -v
    + ~~~
    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (npm:String) [], CommandNotFoundException
    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
    kann mir jemand erklären was hier fehlt? wenn ich den befehl npm install eingebe kommt die obige fehlermeldung. neues projekt habe ich angelegt.


  • #2
    Also du hast einen npm init gemacht und der hat geklappt und dann? Was soll npm install denn installieren?
    Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

    Kommentar


    • #3
      Offenbar ist kein npm auf dem Rechner installiert.

      Kommentar


      • #4
        Offenbar ist kein npm auf dem Rechner installiert.
        Ja das könnte sein denn mit npm i wurde dann installiert und scheint zu laufen.... leider habe ich keine ahnung von laravel aber ich taste mich mal langsam voran.

        Kommentar

        Lädt...
        X