Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeline einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Laravel] Timeline einbinden

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Laravel-Projekt aufgesetzt (Autorisierung, Login, Dashboard) und will jetzt eine Timeline einbinden. Wie gehe ich am besten vor, ich finde nichts Gescheites dazu. Habe bisher viel mit ExtJs gearbeitet, fange erst mit Laravel an ... Wäre sehr dankbar für jeden Tipp! Kann jemand helfen??


  • #2
    Sowas?
    https://laracasts.com/series/laravel...ch/episodes/56
    https://laracasts.com/series/laravel...ch/episodes/57

    Kommentar


    • #3
      Hatte ich schon gefunden, komme ich aber nicht mit klar. Nach meinem Verständnis müsste ich ein Laravel-Projekt samt Timeline erstellen, ich brauche aber nur das Timeline-Modul, das Projekt besteht ja bereits. Ich verstehe einfach nicht, wie ich nur das Timeline-Modul in mein Projekt eingebunden bekomme. Alles, was ich bisher probiert habe, löst nur Fehler aus.

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne mich mit Laravel nicht gut aus. Aber so wie in jedem Framework musst du die Timeline wie in dem Video gezeigt selber Programmieren oder du suchst dir ein fertiges Package/Module was du entsprechend integrieren kannst. Das WIE wird dann in der Readme Datei des Package stehen. Generell solltest du aber ggf. erstmal mit den Laravel Grundlagen anfangen, wenn du an so Kleinigkeiten scheiterst einem Tutorial zu folgen.

        Der Part mit der Timeline ist z.B. Part 56-57, fang doch erstmal bei Part 1 an und arbeite dich dort durch.

        Kommentar

        Lädt...
        X