Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login script

    Guten Tag

    Ich bin mir nicht sicher ob es hier unter Framework richtig ist.

    Ich suche ein gutes Loginscript (PHP &MySQL) für meine Webseite und einer Subdomain.

    Ich habe die Webseiten https://ihbdb.com/ und https://archive.ihbdb.com/ (Momentan ist noch nichts live).
    Diese werden komplett individuell Programmiert.
    Einige Abschnitte in der Webseite dürfen aber nur von bestimmten Benutzergruppen gesehen werden.
    Daher bräuchte ich ein Loginscript, welches ich einfach in den PHP-Code integrieren könnte.
    Am liebsten Freeware aber ich wäre auch bereit bis ca. 50 Fr. zu zahlen.

    Ich habe einen Managed Server, daher habe ich nur sehr begrenzte Rechte via Shell.

    Ein Bonus, aber nicht zwingend notwendig, wäre, dass es mit einer Forum Software verbunden werden kann, so dass es nur einen Login gibt.
    Wenn nicht, kennt jemand eine gute gratis Forum Software?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg
    malo95


  • #2
    Natürlich lässt sich das mit einer Forensoftware koppeln, in dem man die entsrechende Datenbank anspricht.

    Gute Login-Scripte gibt es, wie Sand am Meer.
    Programmierst Du mit Klassen? Diese lassen sich sehr leicht einbetten.

    Kommentar


    • #3
      Dank für deine Antwort.

      Mit Klassen habe ich noch nicht Programmiert, aber ich will es mir beibringen.

      Ich habe mir überlegt, dass ich das Forum möglicherweise auf der vBulletin Cloud laufen lasse, damit ich mich nicht um Updates etc. kümmern muss.
      Ist es möglich, dass jemand sich dann im Forum einloggend und meine Webseite via Api seine Benutzergruppen ausliesst?

      Wenn dies nicht möglich ist, habe ich zwei Login Scripte gefunden, die sehr beliebt sind, welches würdet ihr mir empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        Hie mal zwei Foren welche ich im Netz gefunden habe, sind freeware und werden von der Netzgemeinde aktuell gehalten. du kannst diesen Login des Forums auch weiterverwenden.
        https://fluxbb.org/
        Beim 2. Forum kannst du dein eigenes Login verwenden.
        https://codoforum.com/

        Weiteres dazu steht auf den Seiten in der Dokumentation.




        Kommentar

        Lädt...
        X