Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Benutzer eingeloogt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Benutzer eingeloogt

    Hallo,

    wir haben eine Wordpress Seite, und eine Laravel App. Wie könnte ich nun von example.org aus feststellen, ob der Seitenbesucher auf example.com eingeloggt ist?

    Liebe Grüße
    Ralf

    MOD: Domains ausgetauscht

  • #2
    Bitte verwende zukünftig eine der Beispieldomains und keine ausgedachte.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      Bitte verwende zukünftig eine der Beispieldomains und keine ausgedachte.
      Man kann sich auch anstellen, wie ich solche Foren deswegen hasse...-.-

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Corespondent Beitrag anzeigen
        Man kann sich auch anstellen, wie ich solche Foren deswegen hasse...-.-
        Wenn du im Forum Domain-Namen dritter verwendest, oder mögliche Namen, die in Zukunft jemand besitzen könnte, haftet im Endeffekt das Forum dafür.

        Du hast nicht für andere zu entscheiden welche Risiken sie einzugehen haben. Also können sie sich "anstellen", wie sie wollen,

        Und zur eigentlichen Frage: Die ist sehr schwammig. Was genau möchtest du damit erreichen? Je nach Anwendungsfall gibt es unterschiedliche technische Herangehensweisen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

          Wenn du im Forum Domain-Namen dritter verwendest, oder mögliche Namen, die in Zukunft jemand besitzen könnte, haftet im Endeffekt das Forum dafür.

          Du hast nicht für andere zu entscheiden welche Risiken sie einzugehen haben. Also können sie sich "anstellen", wie sie wollen,

          Und zu deiner Frage: Die ist sehr schwammig. Was genau möchtest du damit erreichen? Je nach Anwendungsfall gibt es unterschiedliche technische Herangehensweisen.
          Ich habe nirgends für jemanden entschieden. Dafuq

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Corespondent Beitrag anzeigen
            Ich habe nirgends für jemanden entschieden. Dafuq
            Na dann spar dir deine sinnlosen Kommentare.

            Kommentar


            • #7
              wir haben eine Wordpress Seite, und eine Laravel App. Wie könnte ich nun von example.org aus feststellen, ob der Seitenbesucher auf example.com eingeloggt ist
              hast Du irgendeine Idee wie du das anstellen willst ?
              kandlüfig ist man ja der meinung, wer eine lavarel seite betreibt hat dier grundkenntnisse der mateire...

              Kommentar


              • #8
                Auf die andere Seite umleiten, die Seite leitet dann zurück mit dem Loginstatus.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Blar Beitrag anzeigen
                  Auf die andere Seite umleiten, die Seite leitet dann zurück mit dem Loginstatus.
                  Das muss nicht zwingend die sinnvollste Lösung sein, zudem könnte TE sich ja einbringen ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X