Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Laravel). Aufgerufene View ignoriert Stylesheets

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Laravel). Aufgerufene View ignoriert Stylesheets

    Guten Tag zusammen,

    ich habe eine View "SingleFood" in der ich verschiedene Stylesheets einbinde.



    PHP-Code:

    Route
    ::get('/singleFood', function () { return view('singleFood'); }); 
    Öffne ich nun die Seite über die die Url "/singleFood" funktioniert alles wie gewünscht, d.h. alle stylesheets werden angebunden.


    Möchte ich jedoch die view mittels Controller aufrufen, werden alle Stylesheets der View ignoriert.


    PHP-Code:
    Route::get('/singleFood/{id}','foodController@showOne')->middleware('auth'); 
    Controller:

    PHP-Code:
    public function showOne(Request $request,$id) { $singleFood Food::find($id); return view('singleFood')->with('c',$singleFood); } 

    Weiß jemand woran dies liegen könnte?

    LG

  • #2
    Ich weiss nicht genau was Du willst, das generierte MArkup hilft dir sicher mehr,
    styleshhets werden in der regel in markup eingebunden, und dann vom client eingebunden, das hat so erstmal wenig mit lavarel zu tun.

    da ich weder deas view kenne, noch das generierte markup mit oder ohne id, kann ich dir so leider nicht helfen.

    von der logik stellt sich mir allerdingsdie frage, was ganeu ein view singleFood ohne die id des essens soll.

    Kommentar


    • #3
      Ohne dein Template zu sehen, wird man dir nicht helfen können. Was hat deine Controller-Action mit deinem Template zu tun? Nur in Kombi wenn du wissen willst ob das richtige Template in der richtigen Action gerendert wird, macht das zeigen des Controllers Sinn.
      Hier kann man nur spekulieren warum es nicht gerendert wird. Ich kenne Laravel sehr gut und habe nie einen solchen Fehler gehabt, den du wohl hast. Du scheinst entweder was im Template falsch zu machen, oder dein Browser hat die Datei gecached du danach wohl mal abgeändert hast?

      Leere mal den Browser-Cache und versuchs nochmal, wenn es nicht klappt dann zeige uns das Template mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X