Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche nach einem Framework...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche nach einem Framework...

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem PHP-Framework (ähnlich Laravel), dass ich in mein Projektverzeichnis installieren kann und sofort starten kann...

    Wichtig wäre auch, dass ich beim kopieren des Projektverzeichnisses auf einen anderen Webserver das Projekt wieder starten kann...

    Gibt es so ein Framework?

  • #2
    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Geht eigentlich mit jedem Framework. Du musst halt die jeweiligen Dependencies mit kopieren.
      "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

      Kommentar


      • #4
        Warum sollte das mit Laravel nicht gehen?

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Was muss ich alles kopieren bei Laravel, damit es auf einem anderen Server funktioniert?

          Kommentar


          • #6
            Na den Code.
            [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

            Kommentar


            • #7
              Normal den Vendor-Ordn...
              Bei meinem Server führe ich das Composer-Install direkt auf dem Server aus. Dadurch wird auch gleich gecheckt, ob alle dependencies auf diesem System lauffähig sind. Kann man auch anders machen, aber den Vendor-Ordner einfach auf einen Rechner mit abweichender Konfiguration zu kopieren, fühlt sich falsch an.
              ​​

              Kommentar


              • #8
                Verwende für deinen Code halt einfach GIT. Dann machst du einen checkout auf deinem server und führst ein composer install aus.. Statt irgendein Kram selbst rum zu kopieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X