Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht - einfaches Framework um Sqlite-Tabellen ím Frontend anzubieten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht - einfaches Framework um Sqlite-Tabellen ím Frontend anzubieten

    Moin!

    vor einigen Jahren hatte ich einmal ein einfaches Framework mit dem man ganz einfach ein Frontend erstellen konnte um Daten einer Tabelle anzuzeigen und zu bearbeiten / ergänzen.

    Damals hatte ich das für mysql genutzt - heute suche ich soetwas für sqlite.

    Leider weiß ich nicht mehr wie das damals hieß.

    Wichtig wäre mir in diesem Zusammenhang das auch Wert über Index aus einer anderen Tabelle übernommen werden können um dann Auswahlklapplisten anbieten zu können.

    Kann einer von Euch etwas empfehlen?

    Gruß Jan

  • #2
    Symfony mit Addons?

    Bspw. https://symfony.com/doc/master/bundl...dle/index.html

    Kommentar


    • #3
      Oder den Laravel CRUD Generator bzw. Laravel Admin Panel?
      sorry, shift-taste kaputt

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch einfach einen Frontend-Controller (index.php) aufsetzen und bspw. https://medoo.in/ importieren, deine Datenbankoperationen durchführen und happy sein.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Hilfe. Hab nun http://fpmgonline.com gefunden und das scheint recht praktikabel zu sein. Die User würde ich nicht auf phpAdmin lassen, da sie da auch die Datenbank ändern könnten und ich das CSS nicht beeinflussen kann.

          Kommentar


          • #6
            Bloss nicht. Veraltet, unsicher und unter PHP7 nicht lauffähig.

            Kommentar


            • #7
              Das nutzt mysql_ und ist ab PHP 4. Das ist uralt und läuft daher auf 7 nicht mehr.

              EDIT.. Ok war zu langsam
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar


              • #8
                Evtl. hilft Dir das:

                https://www.sqlmaestro.com/products/...ator/download/

                Kommentar

                Lädt...
                X