Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laravel: Framework auf dem Firmenserver?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laravel: Framework auf dem Firmenserver?

    Hallo,

    Ich möchte gerne ein Laravel Arbeitsdatei (mein Programm) auf den Firmenserver kopieren,
    reicht hier die Arbeitsdatei oder muss ich auf dem Firmenserver noch etwas installieren?



  • #2
    Was ist eine "Arbeitsdatei"?

    Kommentar


    • #3
      Hallo hellbring,

      bin absoluter Laravel Neuling...

      ich habe eine Arbeitsverzeichnis mit dem Befehl:
      Laravel new test Hierbei wurden einige Dateien von Laravel installiert. Nun würde ich gerne wissen, wenn ich das Verzeichnis „Test“ auf einen Server uploade ob ich trotzdem noch andere Dateien benötige damit die Anwendung „Test“ läuft...

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte gerne ein Laravel Arbeitsdatei (mein Programm) auf den Firmenserver kopieren,
        zum Kopieren von Dateien reichen Dateien.
        Wenn Du diese irgendwie nutzen willst, benötigst Du möglicherweise mehr.

        https://stackoverflow.com/questions/...ween-computers

        Kommentar

        Lädt...
        X