Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magento lts-1.9.3.x Mails testen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magento lts-1.9.3.x Mails testen

    Hallo,

    ich möchte den Versand von Rechnungen, Newslettern usw. von Magento testen. Mein OS ist Win 10 Home und als lokalen
    Mailserver habe ich hMailServer-5.6-B2145 den ich auch zum Abhlen von Mails von GMX und aon.at verwende.

    So nun meine Fragen:
    Wie kann ich Magento konfigurieren das es bei einer Bestellung gleich die Rechnung an meinen lokalen Mailserver versendet?
    Kennt sich hier jemand auch mit dem hMailServer aus?

    Danke,
    Reinhard


  • #2
    Schn mal mit localhost:25 versucht?

    Kommentar


    • #3
      localhost:25 ist in Mail Sending Settings eingestellt.
      Aber ist es in Magento nicht so das das Senden von Mail über einen Cron Job laufen muss? Unter Win 10 gibt es ja keinen Cron, oder?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von reinhardp Beitrag anzeigen
        localhost:25 ist in Mail Sending Settings eingestellt.
        Aber ist es in Magento nicht so das das Senden von Mail über einen Cron Job laufen muss? Unter Win 10 gibt es ja keinen Cron, oder?
        lässt sich ja einfach über ein detailiertes log des mailservers testen.

        Kommentar

        Lädt...
        X