Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oroCommerce/Symfony 2.8 - eigenes Feld zum Registrierungsformular hinzufügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oroCommerce/Symfony 2.8 - eigenes Feld zum Registrierungsformular hinzufügen

    Guten Tag,

    kennt sich hier jemand mit oroCommerce oder Symfony aus und kann mir verraten, wie ich das Standard-Registrierungsformular um ein eigenes Feld erweitern kann? Es geht um das VAT ID-Feld, das aus dem Infinitepay-Bundle kommt. Das Problem ist, dass dieses Feld nicht im CustomerUser angelegt ist (der bei einer Registrierung angelegt wird), sondern im dazugehörigen Customer (der zwar ebenfalls irgendwie bei der Registrierung angelegt wird, aber nicht direkt). Deshalb funktioniert ein einfaches builder->add() nicht.

    Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich den Code in ein eigenes Bundle stecken kann, anstatt den oroCommerce-Core zu hacken. Ich habe versucht, es gemäß der Symfony-Doku zu machen (Bundle Inheritance), aber es hat nicht funktioniert.
Lädt...
X