Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laravel lernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laravel lernen

    Hallo liebe Community,

    würde mir sehr geren Laravel aneignen. Habt ihr dafür vlt gute Vorschläge an Lektüren etc.?

    Bin auf das Buch Laravel in 60 Minuten aufmerksam geworden. Kennt jemand von euch dieses schon?


    Oder vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge wie man am Besten Laravel erlernen kann

    Liebe Grüße


  • #2
    Udemy Kurs von Edwin, sehr detailliert: https://www.udemy.com/php-with-larav...er-in-laravel/

    Oder natürlich auch: https://laracasts.com/

    Die Dokumentation ist ebenfalls sehr detailliert.

    Kommentar


    • #3
      Ich lass das mal hier:

      https://www.php.de/forum/webentwickl...ravel-einstieg

      https://www.php.de/forum/webentwickl...BCr-einsteiger


      Das genannte Buch kenne ich nicht, denke aber dass es dieses nicht braucht. Zu Laravel gibt es (speziell auch für Anfänger) sehr gute Anleitungen und Ressourcen. Zudem ist die Dokumentation leicht verständlich.
      "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

      Kommentar


      • #4
        Schau dir auch die Videos auf YT von Codecourse an. Der beste Online Lehrer den ich hatte.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann dir nur Laracast empfehlen, dort wird auch gleich noch Vue als Clientseitige Technologie mit erklärt.

          Kommentar


          • #6
            "Laravel in 60 Minuten" erinnert mich an mein damaliges Buch "C++ in 28 Tagen" .. wieso ich jetzt wohl ein PHP Entwickler geworden bin..
            apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BlackScorp Beitrag anzeigen
              "Laravel in 60 Minuten" erinnert mich an mein damaliges Buch "C++ in 28 Tagen" .. wieso ich jetzt wohl ein PHP Entwickler geworden bin..
              Also ich hatte Erfolg damit: https://static.fjcdn.com/pictures/Le...39_3181601.jpg

              Kommentar


              • #8
                Wie bereits gesagt, empfehle ich auch Laracast. Jeff spricht wirklich deutlich und verständlich, erklärt aber auch gut. Zum anderen wird PHP, Laravel und vorallem auch Testing in Laravel angeschnitten. Ist sehr empfehlswert. Die Dokumentation von Laravel ist auch sehr einfach gehalten und erklärt dadurch sehr gut wie man mit Laravel gut Webapps entwickeln kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X