Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dompdf fork der in PHARs läuft

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dompdf fork der in PHARs läuft

    Moin,

    Ich bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem Fork von DOMPDF den man auch in einem PHAR Archiv nutzen kann. Muss auch nicht zwingend DOMPDF sein. Eine andere lib mit ähnlichen Funktionsumfang würde auch reichen. Sollte auf jeden Fall mit HTML5 und CSS 2.1+ umgehen können.

    Nach offizieller Aussage der Leute hinter dem Projekt ist das Problem bekannt und wird aber mit sehr geringer Priorität versehen. Will heissen, das interessiert dort keinen wirklich.

    Ich will da jetzt nicht weiter auf Details eingehen warum das so ist, das würde sicher den Rahmen sprengen. Es ist auch nicht mit ein paar kleineren Änderungen getan, wenn man das Problem beheben will.

    Ich suche einfach eine brauchbare Alternative/Fork.

    Hat da schon jemand erfahrungen sammeln können?

    Gruß, Ulf
    PHP-Manual ¡ mysql_* ist veraltet ¡ Debugging: Finde DEINE Fehler selbst ¡ Passwort-Hashing ¡ Prepared Statements

  • #2
    Ich suche einfach eine brauchbare Alternative/
    Den Thread:
    https://www.php.de/forum/php-de-inte...3%BCr-html2pdf
    hast Du sicher schon durch.

    Kommentar


    • #3
      • TCPDF: Kommt nicht damit Klar wenn es in einem Phar liegt. unpack('N*', …) funktioniert darin z.B. nicht korrekt, wird aber intensiv genutzt
      • PrinceXML ist ja wohl nen Witz zumindest der Preis ist crazy und untragbar für ein nicht kommerzielles Projekt
      • Alles was auf wkhtmltopdf basiert ist keine Option weil externe Abhängigkeiten nicht in Frage kommen dürfen (hätte ich wohl gleich mit hinschreiben können)
      • mPDF hab ich jetzt mit den Optionen 'tempDir' => sys_get_temp_dir() . '/mpdf', 'mode' => 'c' zum laufen bekommen. Aber die Core-Fonts die durch mode => c als einzige zur Verfügung stehen sind doch schon sehr unansehnlich. Muss ich mal probieren ob es mit z.B. Google fonts direkt im CSS geht. Aber wenn es nix anderes gibt dann wirds wohl mPdf.
      Danke! mPDF hatte ich in dem Thread erst übersehen.
      Nicht verwirrt sein. UlfiKado ist mein Login von der Arbeit

      Kommentar

      Lädt...
      X