Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laravel User Model erweitern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laravel User Model erweitern

    Hallo,

    ich schreibe gerade ein package in Laravel, und möchte das User Model, welches Laravel mitliefert erweitern, da es ein paar belongsTo gibt. Wie mach ich das am besten, sodass später nur das Package per composer gezogen werden muss und nach der Migration das User Model funktioniert, ohne, dass ich überall App::User() in MyPackage::User ändern muss

    LG
    Kerstel

  • #2
    Hi,

    aus dem Bauch heraus würde ich das über ein Trait lösen, denn derjenige dann in das User-Model einbindet. Alternativ ginge noch, dass die Klasse App\User von deiner MyPackage\User erbt, aber trait sagt mir mehr zu.

    Dass der Entwickler nur deine MyPackage\User Klasse verwenden wird, wird nicht passieren. Wie sollte er sonst seine eigenen Beziehungen und Methoden schreiben können.

    Grüße,
    Funfare

    Kommentar

    Lädt...
    X