Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laravel Reihenfolge beim Überschreieben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laravel Reihenfolge beim Überschreieben

    Hallo,

    ich arbeite aktuell mit dem Laravel Framework und bin auf ein Problem gestoßen.

    Folgendes Szenario:
    - Es gibt einen Controller für ein Model Article. Der Controller liest Daten aus und gibt sie wieder an das Model
    - Es gibt nun eine Erweiterung, der den Controller erweitert, zB für Preisinformationen

    Es könnte nun ja denkbar sein, dass es mehrere Erweiterungen gibt für den ArticleController. Wie kann man regeln, welcher Controller in der "Überschreibungskette" an 1, 2, 3 usw stelle ist? Die Erweiterungen können ja durchaus von verschiedenen Packages etc kommen.

    Liebe Grüße
    Kerstel



Lädt...
X