Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugreifen auf Variable

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zugreifen auf Variable

Hallo Community!

Und zwar benutze ich das PHP Framework Yii. Ich habe eine Datenbank mit den Feldern ID, Name, Notiz, Content und Result erstellt. Das Ziel meiner Anwendung ist es in Content einen String einzugeben, welcher an eine API weitergeleitet wird und dann das Ergebnis in Result zu speichern.

Folgenden Code habe ich bereits. Meine Frage ist jetzt. Wie kann ich von der Methode mjmlToHtml() auf die Variable $html in der Methde actionUpdate() zugreifen ?
    PHP-Code:
      public function actionUpdate($id) {     $model $this->findModel($id);      if ($model->load(Yii::$app->request->post())) {          $html $this->mjmlToHtml($model->Content);         $model->Result $html;         $model->save();          return $this->redirect(['view''id' => $model->ID]);      } else {          return $this->render('update', [             'model' => $model,         ]);     }   }  public function mjmlToHtml($content) {        $ch curl_init();      curl_setopt($chCURLOPT_URL"https://api.mjml.io/v1");     curl_setopt($chCURLOPT_POST,true);     curl_setopt($chCURLOPT_POSTFIELDS$content);      //receive server response     curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);      $server_output = curl_exec($ch);     curl_close($ch);      var_dump($server_output); } 

Bitte den Quelltext lesbar formatieren und bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    PHP.de Wissenssammlung | Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | mysql_* ist veraltet! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__ | Kein Support per PN

Kommentar

Lädt...
    X