Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laravel findet CSS etc nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laravel findet CSS etc nicht

    Hallo,

    ich versuche mich in Laravel einzuarbeiten. Habe Laravel installiert und nutze XAMPP; die Seite unter http://localhost/meineApp/server.php kann ich somit aufrufen.
    Wenn ich nu versuche Bootstrap einzubauen, kann ich die HTML Datei sehen, allerdings werden keine CSS oder JS Files geladen.

    Dabei habe ich es so versucht:

    HTML-Code:
    <link href="./bootstrap/dist/css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet">
    Dann sagt der Browser aber:
    Code:
    Failed to load resource: http://localhost/meineApp/bootstrap/dist/js/bootstrap.min.js
    Zweiter Versuch:
    HTML-Code:
    <link href="{{ asset('bootstrap/dist/css/bootstrap.min.css') }}" rel="stylesheet">
    Dabei sagt der Browser dann:

    Code:
    Failed to load resource: http://localhost/meineApp/server.php/bootstrap/dist/css/bootstrap.min.css
    Bootstrap-Files sind zu finden unter zB /public/bootstrap/dist/css/bootstrap.min.css
    Die Blade Datei liegt in /resources/views/

    Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
    Danke!
    "Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen."

Lädt...
X