Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laravel 5.2, weiß nicht wie ich es sagen soll, die Beschreibung in den Detail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Laravel] laravel 5.2, weiß nicht wie ich es sagen soll, die Beschreibung in den Detail

    Hallo Allerseits,

    1) Es geht darum das verschiedene dynamische Texte (also alle die von einer Datenbank kommen), übersetzt werden sollen.

    Was ich habe: eine Tabelle, Model und Controller für diese Tabelle. Ich nenne sie hier translationcollection.
    Nun habe ich im Controller TranslationcollectionController die Methode translate($name,$lang) definiert ($name soll nach $language übersetzt werden).

    Zur Zeit habe ich das ,z.B. für Feiertage, implementiert:

    class HolidayController extends Controller
    {

    protected $TranslationcollectionController;

    // constructor
    public function __construct(TranslationcollectionController $TranslationcollectionController) {
    $this->TranslationcollectionController = $TranslationcollectionController;
    }
    }

    Ich meine das TranslationcollectionController in jedem Controller aufgerufen werden soll, gerne auch im Model
    Translationcollection.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke,
    Reinhard
Lädt...
X