Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laravel 5.2 Kalender Package

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laravel 5.2 Kalender Package

    Grüß Euch,

    ich suche nun schon seit Tagen nach einem Kalender - Package für laravel 5.2. Gibt es da eine Seite die solche auflistet?
    Das Package für fullcalendarJS kenne ich. Aber ich möchte noch andere ausprobieren um zu sehen ob es für meine Zwecke geeignet ist.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke,
    Reinhard

    P.S. ich arbeite an einem Terminkalender der auch die gesetzlichen Feiertage anzeigt.


  • #2
    Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, nur hierzu:

    Zitat von reinhardp Beitrag anzeigen
    P.S. ich arbeite an einem Terminkalender der auch die gesetzlichen Feiertage anzeigt.
    Ulfikado und ich hatten da mal (unabhängig voneinander) an sowas auch bisschen herumgebastelt..

    Ich kann dir mal den hier von mir von damals geben falls du schaun magst.. Hab das Ding mal spaßhalber gebaut.. Ev. kanns ja wer brauchen https://github.com/hausl/HolidayCalendar

    EDIT:
    Das war der Thread dazu:
    https://www.php.de/forum/webentwickl...38#post1471538
    PHP.de Wissenssammlung | Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | mysql_* ist veraltet! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__ | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hausl Beitrag anzeigen
      Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, nur hierzu:



      Ulfikado und ich hatten da mal (unabhängig voneinander) an sowas auch bisschen herumgebastelt..

      Ich kann dir mal den hier von mir von damals geben falls du schaun magst.. Hab das Ding mal spaßhalber gebaut.. Ev. kanns ja wer brauchen https://github.com/hausl/HolidayCalendar

      EDIT:
      Das war der Thread dazu:
      https://www.php.de/forum/webentwickl...38#post1471538
      Hallo,
      Also ich verwende für die variablen und festen Feiertage Tabellen (mysql) wo alles für das jeweilige Land gespeichert ist.
      Der User hat "sein" Land gespeichert und ich greife mit $user->country()->holidays()->get() auf die Feiertage zu.

      Mit dem fullcalendarJS als frontend funktioniert es super. Es werden alle gesetzlichen Feiertage (feste und variable) angezeigt.

      Zur Zeit habe ich sie für europäische 7 Länder.

      Grüße,
      Reinhard




      Kommentar

      Lädt...
      X