Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufmännisches Framework ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufmännisches Framework ?

    Gibt es ein Framework, das die Entwicklung von Kundenverwaltung, Warenwirtschaft und Rechnungswesen unterstützt ?

    Besten Dank für Tips
    Anno


  • #2
    Ja. Nein.

    Die konkreteste, mögliche Antwort.
    GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

    Kommentar


    • #3
      Gibt es nicht. Bzw., wenn das Deine Anforderung ist, ist eines so gut wie das andere. Entweder Du baust es Deinen Wünschen entsprechend selbst oder Du schwenkst auf entsprechende fertige Software bzw. Dienstleister um.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anno69 Beitrag anzeigen
        Gibt es ein Framework, das die Entwicklung von Kundenverwaltung, Warenwirtschaft und Rechnungswesen unterstützt ?

        Besten Dank für Tips
        Anno
        Hallo Anno,
        Ich denke soetwas hatte ich mal schon programmiert. Nur nicht in PHP. Aber da müßte ich genaueres wissen.
        Ich habe versucht eine CRMNM Applikation in reinem PHP zu entwickklen. Ein paar Sachen hatte ich da schon.
        Z.B. für Produkte und Artikel. Aber dann habe ich gedacht ein Terminkalender der auch die jeweiligen Feiertage anzeigt wäre ganz nett.
        Und seitdem arbeite ich daran.

        Wenn Du mehr wissen willst schreib mir mir bitte eine PM.

        Grüße,
        Reinhard

        Kommentar


        • #5
          OpenERP, Odoo
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar

          Lädt...
          X