Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laravel blade Templates

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laravel blade Templates

    Hallo allerseits,
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

    In meiner index.blade.php möchte ich verschidene layouts einfügen, halt entsprechend ob ein User eingeloggt ist und ob dieser admin rechte hat oder nicht.

    Das Includieren der Navigationbar und die Abfrage ob Gast, Admin oder normaler user funktioniert ja. Mein Problem ist das die Navigationbar nicht "on Top" ist, sondern nach dem
    eigentlichen Inhalt.

    navbar.JPG
    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke,
    Reinhard


  • #2
    Na dann zeig uns doch mal deinen dazugehörigen Code, so können wir schlecht sagen wo das Problem liegt.

    Kommentar


    • #3
      Ich habs schon. Ich hab das nur falsch verstanden. Meine index.blade.php wird in die app.blade.php eingebunden und nicht umgekehrt.

      Kommentar

      Lädt...
      X