Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Framework für XML Struktur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Framework für XML Struktur

    Ich habe mehere Tabellen in einer Datenbank, die in einer bestimmten Relation zueinander stehen.

    Ich muss jetzt verschiedenen Systemen verschiedene Daten aus verschiedenen Tabellen übergeben, welches nicht meine Realationen aufweist.

    Erschwerend kommt jetzt noch hinzu das selbst die Relationen der verschiedenen Systemen unterschiedlich ist. Gemein haben alle System nur das sie XML Strukturen verarbeiten.

    Gibt es ein sinnvolles Framework welches es ermöglicht performant soetwas zu erledigen. BTW ich habe für dieses Projekt nur einen Webspace auf dem ich keineeigene Programme installieren kann.

  • #2
    Gibt es ein sinnvolles Framework welches es ermöglicht performant soetwas zu erledigen.
    Was jetzt konkret? Aus der Datenbank Daten zu holen und darauf XML zu erstellen?
    Ich habe gerade "XSLT" im Kopf, aber eine zu vage Vorstellung was du tatsächlich machen willst.
    [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
    [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X