Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php-gui Framework von gabrielrcouto

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-gui Framework von gabrielrcouto

    Hi,


    auf GitHub habe ich folgendes PHP-Framework zur Erstellung von GUIs gefunden. Sieht recht interessant aus. Kennt sich jemand damit aus?

    https://github.com/gabrielrcouto/php-gui

    Gruß

  • #2
    Warum sollte denn jemand mit PHP GUIs programmieren wollen?
    Welche Vorteile bietet die genannte Lösung gegenüber klassischen Programmiersprachen wie C#/.NET oder Java?

    Mit PHP eine GUI zu entwickeln ist vllt. mal ganz nett um das mal zu testen und sich das mal anzuschauen. Und das wars dann aber auch schon.
    PHP wurde dafür nicht entwickelt und ist dafür nicht ausgelegt. Wenn der Entwickler der Library die Entwicklung einstellt ist die komplette Anwendung früher oder später deprecated und muss von Grund auf neu gebaut werden.
    Zumal ich kaum glaube dass die GUI den Funktionsumfang von z.B. .NET oder JavaFX mitbringt.

    Also zum antesten ja, produktiv definitiv nein.
    "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte hier und da mal zum testen eine grafische Anwendungen schreiben, ich schätze aus dem jetzigen Stand kann man schon sehr viel machen. Hast du dir mal die examples angeschaut? Sehr interessant.. Vor allem der Reader.. Dass PHP sich nicht dazu eignet ist mir durchaus bewusst. Aber sehr interessant.

      Kommentar

      Lädt...
      X