Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SonataAdminBundle Design / Konfigurationsfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Symfony] SonataAdminBundle Design / Konfigurationsfrage

    Hallo,

    ich hoffe es ist okay, das ich ein neues Thema aufmache nachdem es im Grunde nichts mit dem anderen zutun hat.
    Ich nutze das SonataAdminBundle für Symfony2 beides in aktueller Version.

    1. Oben Rechts (siehe Bild) sind selbst vor erfolgreichem Login zwei Menü-Elemente. Unter dem Linken sind sogar die Aktionen zu den verwaltbaren Objekten zu sehen. Wieso ist das so? Wie konfiguriere ich das? Ist das ein Bug? (Standardkonfiguration)
    2. Wie verwalte ich dieses Menü (links)? Ich finde hierzu nichts? Muss ich dafür das Standard-Template überschreiben oder ist da eine andere / bessere möglichkeit gegeben.

    Vielen Dank!
Lädt...
X