Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiges PHP Framework

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtiges PHP Framework

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach dem richtigen PHP Framework.

    Ich arbeite schon eine längere Zeit mit Zend und habe auch schon einige Projekte damit realisiert.

    Nun habe ich einige Aufträge von Kunden bekommen, welche alle keine eigenen Server haben. Bei den Hostern, welche ich normalerweise verwende, kann man die PHP Includes nicht anpassen (Was man ja für Zend machen muss).

    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Framework, welches aber keine speziellen Konfigurationen am Server benötigt.

    Habt da jemand einen guten Vorschlag?

    Grüsse

  • #2
    zzZZz http://www.php.de/forum/php-de-inter...work-nutzt-ihr
    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Was für ein Zend verwendest du den? Seit Zend 2 wird auch mit PSR 0 gearbeitet und dafür muss nix am include Pfad angepasst werden. Ansonsten wenn du noch Zend 1 verwendest kannst du auch den include Pfad zur Laufzeit anpassen:

      PHP-Code:
      set_include_path(get_include_path().PATH_SEPARATOR.'pfad zu zend library');
      include(
      'Zend/Loader/Autoloader.php'); 
      Ansonsten siehe lottikarottis Antwort...

      Kommentar


      • #4
        Ich kann Symfony2, bald Symfony3, empfehlen.
        http://symfony.com/

        Kommentar


        • #5
          mods
          mE kann so ein Threade nach #2 auch geschlossen werden. di rumdiskutiererei an den verschiedenen stellen verwirrt nur.
          dass es uim falschen unterforum ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen.

          Kommentar


          • #6
            #2 beantwortet das Thema nicht. moma
            [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

            Kommentar


            • #7
              Spätestens mit #3 ist die Frage allerdings beantwortet. Ansonsten liesse sich das auch mit einer eigenen Recherche lösen.
              [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

              Kommentar


              • #8
                stimmt, tr0y
                Bei den Hostern, welche ich normalerweise verwende, kann man die PHP Includes nicht anpassen
                kunden welche seiten in auftrag geben, hoster welche keien includes zulassen. ein framework, dass keine configaration am server benötigt?
                ich halte es da wie ChristianK
                Ansonsten liesse sich das auch mit einer eigenen Recherche lösen.
                -ein mehrwert für das forum sehe ich nicht
                -eine dem unterforum adäquate fragestellung auch nicit, wieder einmal.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mich von einigen Tutorials verwirren lassen!

                  ​Vielen Dank an erc und alle anderen! Kann geschlossen werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    [ MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschrittene ]
                    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X