Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.NET / Mono und PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn im Moment die Queue genau aus? Was passiert da, was für Daten werden da in welcher Form eingereiht?
    Es ist so, dass in der Queue der Name der Klasse und Funktion inkl. der zu übergebenden Parameter eingereiht wird. Das Queue-Skript selbst holt sich diese Daten raus und startet derzeit über einen popen-Aufruf eine zweite Instanz des Queue-Skriptes welches dann den einen Eintrag abarbeitet.
    Dadurch habe ich gewährleistet, dass der Speicher nicht zuläuft, weil spätestens nach der Abarbeitung des einen Jobs wird das Skript beendet, der Speicher freigegeben und es kann auf gleiche Weise mit dem nächsten Job weiter gehen.

    Warum auch .NET für mich interessant ist: Perl, PHP, Visual Basic & Co ist meine "Ecke" und ich würde gerne bei einer Programmiersprache bleiben, die ich kann. Mit Java, C/C++ oder auch C# stehe ich eher auf Kriegsfuß Und wie auch schon David gut erklärt hat: Der Unterschied zwischen dem Prinzip von Java und .NET ist nicht so unterschiedlich - nur der "Binary-Header" für andere OS als Windows ist halt (noch) nicht ganz so weit.

    Kommentar

    Lädt...
    X