Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DBG - PHPEclipse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DBG - PHPEclipse

    Hallo,

    Ich bin neu mit der Thematik PHP + PHPEclipse + Debugger DBG! Die Arbeitsumgebung ( Eclipse + PHPEclipse + DBG ) ist einwandfrei installiert worden.

    Der Debugger funktioniert super aber leider kann ich nur einzelnen Dateien debuggen...

    Das bringt mir aber nicht so viel!Ich möchte das ganze Projekt debuggen, so dass ich einzelnen Breakpoints in verschiedenen Dateien durch gehen kann.
    Was ich meine ,ist wie der Debugger von Borland c++, Visual Studio C++ usw.!

    In dem Fall z.B. wenn ich eine Ereignisse starte, wie auf ein Button clicken , dann sollte der Breakpoint auf der gewähte Funktion/Seite aufgerufen werden!

    Habe ich den Debugger nicht korrekt konfiguriert? Oder ist der Debugger noch nicht so weit entwickelt dass ich das gesamt Projekt debuggen kann.

    Ich hoffe dass ihr mich verstanden habt ...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Felipe


  • #2
    Das solltest Du vielleicht mal im PHP Eclipse Forum erfragen.
    PHPEclipse.net : User Help
    Ich habe vor einiger Zeit PHPEd verwendet. Dort wird auch die dbg Erweiterung benutzt (das sind glaube ich die Entwickler von dbg...) und man kann problemlos Breakpoints quer durch das gesamte Projekt verteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X