Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Code Verschlüsseln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • errox
    hat ein Thema erstellt PHP Code Verschlüsseln.

    PHP Code Verschlüsseln

    Hallo. Mal eine frage die nicht direkt etwas mit Programmieren zu tun hat, nein. Eher um das Verschlüsseln von PHP.
    Bei Programmiersprachen die nichts mit Webseiten zu tun hat ist das ja so, dass man den Source nicht sieht ( C++ ). Das Programm wird kompiliert und es ist nur ausführbar, aber der Source ist nicht einsehbar.
    Das selbe will ich in PHP haben, weil mein Projekt nicht OpenSource sein soll und ich erst gar nicht will das die User meinen Source sehen.
    Von daher wollte ich fragen wie ich PHP so Verschlüsseln kann, dass es Ausführ bar ist und der Code nicht wie "normal" da steht sondern wie bei normalen Anwendungen in Zeichen die keiner Versteht ( Außer der Computer selbst )

    Lg errox

  • hausl
    antwortet
    Kilian Einen alten Thread vollspammen haben wir hier nicht so gerne. Bitte unterlasse das künftig, sonst sehe mich sonst gezwungen deinen Account zu sperren. Danke!

    PS: Der Text ist ja echt schräg.

    [MOD: Thread geschlossen]

    Einen Kommentar schreiben:


  • hellbringer
    antwortet
    Was ist denn das bitte für ein Schrott?

    PHP Guard ist die Günstige Alternative zu teuere SSl Server und macht ihren Quellcode 100% Sicher gegen Häckerangriffe. PHP Guard verschlüsselt ihre Dateien mit einem 128 Bit Hex und MD5 Verfahren.
    Der Text strotzt ja nur so von Fehlern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kilian
    antwortet
    Hier ein gutes verschlüsselungsprogramm

    [MOD: Spam entfernt]

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Schuster
    antwortet
    Das Ende ist nah, lasst sie doch die 3 Tage noch Glauben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pompei81
    antwortet
    Trotzdem muss man ja seinen Blödsinn von 2012 richtig stellen. Sonst glaubt das am Ende noch jemand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Habt ihr mal auf das Datum des Vorpostings geguckt?
    Mist, hab ich dann wohl verwechselt mir diesem anderen Thread, der hier kürzlich lief.
    Don't feed the troll... This thread is from 2006
    Eigentlich von 2008 Nicht, dass das einen Unterschied machen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pompei81
    antwortet
    Ach was, in meinem Keller stehen noch viel schnellere Rechner, ich wollte nur nicht angeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Zitat von Pompei81 Beitrag anzeigen
    ... und dann möchte ich Dich sehen wie Du die einzelnen Variationen abgleichst ohne Jahre beschäftigt zu sein oder die NASA-Server zu verwenden
    Vergiss die NASA.

    Please Welcome, Titan of Oak Ridge National Laboratory ( ORNL ). Top500 HPC

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pompei81
    antwortet
    Zitat von benjamin-bode Beitrag anzeigen
    nehmen wir an ich verschlüssele das wort "test" was dann so aussieht "d8fgdg8sdfzsdfbiubg90" ... dann kann man ganz einfach selbst ein script programmieren was automatisch diverse wortkombinationen verschlüsselt und den code kann man dann abgleichen mit dem "d8fgdg8sdfzsdfbiubg90" ... wenn der md5 code identisch ist hat man schon das verschlüsselte wort gefunden

    gibt schon diverse projekte im netz wo man via datenbanken md5 codes abgleichen kann ... ganz simples prinzip ...
    Aus diesem Grund sollte man ja auch einen sog. "Salt" benutzen, damit ein Abgleich nutzlos ist.
    Soll heißen, dass man nicht das Passwort direkt verhasht, sondern noch etwas dazu packt. Und das möglichst für jeden User unterschiedlich, wenn es um User-Passwörter geht.
    Konkret wird also beim Registrieren ein zufälliger String erzeugt, der in der Tabelle mit abgelegt wird und nirgendswo veröffentlicht wird. Und zusätzlich kann man dann noch einen globalen Salt benutzen und md5 durch sha256+ austauschen und dann möchte ich Dich sehen wie Du die einzelnen Variationen abgleichst ohne Jahre beschäftigt zu sein oder die NASA-Server zu verwenden

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChristianK
    antwortet
    Don't feed the troll... This thread is from 2006

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wieso willst du deinen php code verschlüsseln. Der php code wird serverseitig ausgeführt und kann vom client nicht gesehen werden. Das eingzige was aus dem php code erzeugt wird ist ein html formular, aber mit dem kann der user nicht viel anfangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manko10
    antwortet
    Habt ihr mal auf das Datum des Vorpostings geguckt? Unser Herr bode scheint eine nekrophile Veranlagung für alte Threads zu haben.

    Dasselbe mit all seinen anderen (nicht minder intelligenten) Postings:
    http://www.php.de/html-usability-und...tml#post699074
    http://www.php.de/server-hosting-und...tml#post683415

    Ich tendiere zu Weihnachtstroll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von benjamin-bode Beitrag anzeigen
    Jede menge Bullshit.
    Bist du ein Weihnachtstroll oder war das wirklich ernst gemeint?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tr0y
    antwortet
    Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
    Damit hast du noch lange nicht das echte Ausgangspasswort, sondern nur eines, was den gleichen Wert liefert.
    Was ja bei 0815 Logins auf das selbe hinausläuft ( den gleichen Hash .. ) oO ... *tschuut tschuut*

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X