Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticketscript Aufbau

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticketscript Aufbau

Hi,

hat jemand einen kurzen Rat wie ich am besten ein Ticketsystem aufbauen könnte? Also meins was ich geschrieben habe ist schon eine Weile her und ziemlich vom Anfang als ich mit programmieren angefangen habe.
    Dort habe ich das Ticket auf 20 Beiträge beschränkt und so und demnach sieht auch mein Quelltext aus ... o.o Wollte den nun mal was bearbeiten, aber hab darauf garkeine Lust mehr inzwischen da ich einfach viel zu viel Code habe der nicht sein müsste.

MySQL: Pro Zeile ein Ticket ... War für mich so gedacht das gleich alle Daten mit einmal geladen werden und ich wollte und möchte immernoch verhindern, dass PHP mit MySQL erst 10000000... Datensätze durchforstet, bis es die passenden zu jedem Ticket findet ...

Also wenn zum Beispiel ein Ticket nun 50 (Überrealistisch gedacht) Beiträge hat und jedes mal sind noch sehr viele Beiträge dazwischen ... Dann denke ich würde es über MySQL wenn es erst alle zusammensuchen muss ziemlich lange dauern ... Darum auch hatte ich das so "komplex" geschrieben, was mich nun aber nervt beim bearbeiten da es zu viel Code ist der denke ich nicht sein muss...

Marco

Zitat von marcoschaefer19 Beitrag anzeigen
    Also wenn zum Beispiel ein Ticket nun 50 (Überrealistisch gedacht) Beiträge hat und jedes mal sind noch sehr viele Beiträge dazwischen ... Dann denke ich würde es über MySQL wenn es erst alle zusammensuchen muss ziemlich lange dauern ...
    MySQL weiß ganz gut, wie es mit großen Datenmengen umgehen muss, da brauchst du dir über ein paar Tickets keine Gedanken machen.

Kommentar

Kinder, es gibt hier Regeln!

Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

[MOD: Thread geschlossen]

Kommentar

Lädt...
      X