Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal Zahlung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paypal Zahlung

    Hi,
    ich möchte gerne bei einem neuen Projekt dinge zum verkauf anbieten. Das mit dem Service PayPal... Wie bekomm ich als Admin die Möglichkeit mit diesem Service den Kunden zahlen zu lassen UND ihm dann direkt den Service zu bieten?

    Also die User sollen auf die seite von paypal weitergeleitet werden und dann direkt von mir freigeschaltet werden... automtaisch.
    Hoffe ihr versteht mich.
    Gruß Hu5eL
    Under Construktion

  • #2
    Hallo,

    Insofern du einen PayPal-Account hast, dann logge dich dort ein und suche nach "Händlertools".
    Ansonsten mach dir einfach einen.
    Es ist dort detailiert erklärt wie du sie einsetzen kannst.

    MfG

    Wolf
    Computer-Training kostenlos, gemeinnützig bis günstig.

    Kommentar


    • #3
      stimmt, für leute die es auch suchen:
      https://www.paypal.com/IntegrationCe...-resource.html
      Under Construktion

      Kommentar

      Lädt...
      X