Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender

    Also ich habe eine Kalenderscript geschrieben. Dabei wird halt immer ein Monat ausgegebn in einer anderen Datenbank hab ich dann events gespeichert an entsprechenden tagen.

    "SELECT * FROM `events` WHERE `start` >= '".$_start."' and `start` <= '".$_end."'"

    Zuerst hab ich mir hiermit alle Events im entsprechenden Monat ausgelesen

    ich hab ne spalte für den startpunkt des Events und fürs ende

    jetz wollte ich wissen wie ihr es möglichst geschickt anstellen würdet auszulesen ob an dem entsprechenden Monatstagen ein Event vorliegt oder nicht :S


  • #2
    SELECT blubb FROM events WHERE start <= '2008-04-03' AND ende >= '2008-04-03'

    Kommentar


    • #3
      dann müsste ich ja immer 31 qrys fürn monat latzen das is mir zuviel :S

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch alle aufeinmal auslesen und in ein array packen...

        Kommentar


        • #5
          ja das hab ich jetzt auch mittlerweile so umgesetzt aber trotzdem danke da problem war aber im wesentlichen wie ich das array vernünftig ordne

          Kommentar

          Lädt...
          X