Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Threads oder ähnliches

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Threads oder ähnliches

    Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne so etwas wie Threads in PHP realisieren. Zum Problem:
    Ich nehme flv datei entgegen und hoste sie ganz grob gesagt. jedoch möchte ich nicht das der user 5 min warten muss bis die datei hochgeladen ist um seinen link zu bekommen. ich würde die datei entgegenehmen, ne url ausgeben und dann hochladen.. diese hochladen würde ich einfach in nem thread erledigen...
    Hab so eine Klasse gefunden..
    Class: PHP Threader (socket, thread, sockets, <Default>) - PHP Classes

    kennt das jemand von euch und hat erfahrungen mit?
    Under Construktion


  • #2
    Hallo,

    Wie das mit Thread mit PHP möglich wäre weiss ich nicht. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    Eine Möglichkeite wäre es jedoch im Hintergrund auf dem Server ein Dienstprogramm laufen zu lassen welches die Umgebungsvariablen überwacht über jene du dem Programm Anweisungen und Informationen zukommen lassen kannst.
    Das Programm könnte dann die von dir gestellten Aufgaben im Hintergrund erledigen.

    MfG

    Hroudtwolf
    Computer-Training kostenlos, gemeinnützig bis günstig.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mit AJAX lässt sich sowas umsetzen

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht findest Du hier was passendes:
        PECL :: Package :: uploadprogress
        » How to create a php upload progress meter
        SourceForge.net: Mega Upload Progress Bar

        Kommentar


        • #5
          ja also gibt 2-3 möglichkeiten hab es erst per console gemacht also per system () und dann in den hintergrund geschickt...
          auch ne möglichkeit ist ne neue klasse die man im inet findet...
          jetzt mach ich es mit ajax

          also gibt viele möglichkeiten, danke
          Under Construktion

          Kommentar

          Lädt...
          X